Neo2 und Coffee++

Erfahrungsberichte etc.
(anonymes Posten erlaubt)
User avatar
admin
Site Admin
Posts: 49
Joined: Sun May 20, 2007 6:47 pm

Neo2 und Coffee++

Unread post by admin »

okurz wrote:Hallo Ruben,

admin wrote:sag mal benutzt du eigendlich noch Coffee++? wie waren deine Erfahrungen?
ich tippe inzwischen genau so schnell, wie vorher mit qwertz.


zur Zeit nutze ich eher das Neo2-Layout, da mich die vier Reihen bei Coffee++ (ehemals Zifferntasten) etwas aus dem Fluss bringen.
Für Einhandbedienung ist Entikey++ aber das Beste und wenn ich noch etwas Übung in Neo2 hinter mir habe, werde ich nochmal Entikey++ als neues anlernen. Aber nicht zu viel auf einmal ...


wenn du in Neo2 flüssig bist, dann könnte man sicher auch auf der Basis von neo2 ein einhändiges Layout entwerfen

okurz
Posts: 4
Joined: Fri Jul 31, 2009 10:29 am

Re: Neo2 und ENTI_Key++

Unread post by okurz »

admin wrote:wenn du in Neo2 flüssig bist, dann könnte man sicher auch auf der Basis von neo2 ein einhändiges Layout entwerfen


Das klingt natürlich spannend :-)

Post Reply